Enter your keyword

REIKI IST EIN LIEBES –LEBENSENERGIE (Reiki ist eine natürliche Methode, welche die klassische Medizin gut unterstützen kann.) ICH KANN IHNEN MIT REIKI HELFEN Ich bin Reiki-Meisterin mit 25 Jahre Reiki-Erfahrung

Was ist Reiki?

REIKI ist ein Liebes –Lebensenergie. Eine Kraft, die für alle Wesen dieser Erde Grundlage des Lebens ist. Weckt die natürlichen Heilkräfte, die wir alle besitzen, aber nicht anzapfen. Dr Mikao Usui hat diese Kraft am Anfang des 20. Jahrhunderts.
``Reiki ist Liebe, Liebe ist Ganzheit, Ganzheit ist Gleichgewicht, Gleichgewicht ist Wohlbefinden, Wohlbefinden ist Freiheit von Krankheiten.`` – Dr. Mikao Usui

WAS IST REIKI BEHANDLUNG?

Es ist eine natürliche Methode, welche man mit klassischer Medizin gut unterstützen kann.
Reiki ist eine vielseitige spirituelle Heilkunst, eine intelligente Energie, die selbst die Probleme im Körper findet und dort die Selbstheilung unterstützt. Diese Energie ist auch für Laien sehr effektiv anwendbar.
Das ist eine gewaltige Schöpferkraft.
. In Korona Zeiten, wann Sozial Distanzierung angesagt ist, mache ich nur Fern-Reiki.
Wir sind durch Video via Internet (Zoom Meeting) verbunden. So können wir direkt kommunizieren und Fragen beantworten.

WER IST REIKI ILONA?

Mein Name ist Reiki Ilona (mit bürgerlichem Name Ilona Peter, geboren in Ungarn).
Als Reiki Meisterin habe ich 25 Jahre Erfahrung in Reiki-Behandlungen. Seit 12 Jahren lebe ich mit meiner Familie (mit 3 Kinder und mit meinem Mann) in Steiermark.
Wir wohnen in Gratkorn bei Graz, aber ich mache Reiki-Behandlungen Europaweit in mehreren Ländern mit Fern-Reiki. Fern-Reiki hat genau den gleichen Wirkungsgrad, als ein persönlicher Reiki-Behandlung. In Korona Zeiten, wann Sozial Distanzierung angesagt ist, mache ich nur Fern-Reiki.

Reiki Ilona

REIKI BEHANDLUNG

Reiki-Meister empfangen kosmische Energie, die verstärkt und über das Auflegen der Hände an die Patienten weitergegeben wird. Reiki rührt abgelagerte Giftstoffe in uns auf und entfernt sie aus unserem Organismus. Nach einer Reiki-Behandlung scheint der Zustand der Patienten am Anfang schlechter zu sein, aber das ist kein Problem, das ist auch ein Teil des natürlichen Heilprozesses. Wenn die Giftstoffe den Körper verlassen, spürt man eine sofortige Besserung.
Muss der Patient, der eine Reiki-Behandlung möchte, etwas tun? Ja, der Patient muss viel Wasser trinken, mindestens 2-3 Liter, damit die Giftstoffe aus dem Körper gespült werden können. Des weiteren sollte man die Zufuhr an Giftstoffen reduzieren: Alkoholkonsum, Rauchen, Energy Drinks, usw. Ernährungsplanung – Diät -mit einem qualifizierter Ernährungsberater machen lassen. Täglich 7-8 Stunden Schlaf ist notwendig, damit der Körper arbeiten kann. Man sollte mindestens 2-3 Liter Wasser am Tag trinken.
Die Reiki-Behandlung dauert mindestens 10 Tage, täglich 60 Minuten.

Reiki-behandlung-Graz-reiki-ilona-370-518

Reiki Ilona

reiki_behandlung_graz_austria_reiki_ilona_01_128

Reiki Ilona

WIE IST DIE REIKI ENERGIE?

Es kann als Kälte oder Wärme wahrgenommen werden. Während der Behandlung kann die Energie seine Temperatur auch ändern.
Diese Energie sucht zuerst die Wurzel der Krankheit im Körper und fängt dort an zu arbeiten. Parallel beginnt auch in der seelischen Ebene die Heilung.

Reiki Ilona

WIE KANN IHNEN REIKI HELFEN?

> Die Selbstheilungsprozesse des Körpers werden verstärkt.
> Schmerzlinderung
> Entgiftet den Körper
> Stärkt das Immunsystem vor und nach der OP.
> Fördert die Regeneration des Körpers nach der OP.
> Burn Out
> Psychosomatische Erkrankungen
> Beschleunigt die Rehabilitation nach einem Unfall
> Krebsbehandlungen – Die Nebenwirkungen besser zu ertragen z.B. Chemotherapie
> Altersschwäche
> Kraft tanken bei Schwächezustand

reiki_behandlung_graz_austria_reiki_ilona_01_113
reiki_behandlung_graz_austria_reiki_ilona_01_130
reiki_behandlung_graz_austria_reiki_ilona_01_109
reiki_behandlung_graz_austria_reiki_ilona_01_115

Reiki Ilona

FRAGEN UND ANTWORTEN

Hat Reiki mit Glaubensrichtungen zu tun?
Nein, diese ist eine schöpferische Energie.

Funktioniert es auch bei Gläubigen Menschen?
Es ist egal welche Glaubensrichtung du angehörst. Hauptsache du glaubst an den Schöpfer – Gott und an seiner Energie und du akzeptierst diese Energie. Eins ist noch sehr wichtig, du solltest deinen Glauben zur Hilfe nehmen.

Was ist, wenn, ich ein Atheist bin?
Wenn du die Existenz des Schöpfers und dessen Energie anerkennst, ist alles in Ordnung. Hauptsache du glaubst daran, damit du mit dieser Möglichkeit zur alternativer Reiki-Behandlunb kommen kannst.

Wenn ich daran überhaupt nicht Glaube?
Dann baue ich eine Mauer zwischen mir und der Reiki Meister auf.
Diese Mauer kann keiner Überwinden. Das ist das Gesetz des freien Willens.

Gibt es eine maximale und minimale Behandlungsdauer?
Die minimale Behandlungsdauer beträgt 10 Tage hintereinander. Es gibt kein Maximum da es von der Art der Krankheit und von der Person jeweils stark abhängt.

Was ist, wenn ich gesund bin?
Das ist ein großes Geschenk. Aber es gibt keinen Menschen, der sich nicht ab und zu einmal unwohl fühlt. Es gibt immer Krankheiten die man mit Hilfe von der modernen Medizin nicht erkannt werden können, da sie keine physischen Anzeichen haben. Die Reiki Energie findet genau diese Krankheiten und heilt sie.

Angeborene Behinderungen?
Leider kann man da nur den Alltag der Betroffenen erleichtern, aber ganz heilen kann Reiki es nicht. Aber Wunder geschehen immer wieder! Vergessen Sie das nicht!

Tödliche Krankheiten?
Diejenigen, die solche Krankheiten haben und deren Körper schon von der Krankheit verzehrt wurde, kann trotzdem Erleichterung verschaffen. Schwere Krankheiten kann man nicht mehr rückgängig machen. Schmerzen können gelindert werden.

Was ist mit Medikamente?
Die Reiki Behandlungen interferieren nicht mit Medikamenten und ersetzen auch diese nicht. Man darf nicht aufhören das Medikament einzunehmen. Nur der Arzt darf die Dosis reduzieren.